BA Finde die Heimat in dir

Slider
 
Brainwave „Finde die Heimat in dir“


Die wichtigste Ressource, die du im Leben hast, liegt in dir. Deshalb ist es wichtig, dass du dich mit dir selbst, deiner Situation und deiner Vergangenheit aussöhnst und den Weg für eine rosige Zukunft ebnest. Das Finden deines inneren Friedens ist dabei ein entscheidender Faktor, sowohl für deinen Erfolg als auch für deine Gesundheit.

Mit den Brainwaves „Finde die Heimat in dir“ verbindest du dich mit dir selbst und erlangst mehr Ruhe und Harmonie in dir.

Brainwaves sind ein Erlebnis der besonderen Art. Du kannst dich entspannenden Klängen hingeben, welchen deinen Gedanken mehr Leichtigkeit verleihen und dir mehr Gelassenheit und inneren Frieden schenken. Dein Unterbewusstsein erfährt eine positive Konditionierung, welche dich dabei unterstützt, dein Ziel zu erreichen.

Du wirst diese außergewöhnlichen Frequenzen schon bald als Oase der Ruhe und des Krafttankens, aber auch als Quelle deiner positiven Gedanken sehr schätzen. Während des Hörens musst du nichts tun. Du darfst einfach SEIN.

 


Deine einmalige Investition:

27,00 Euro
inkl. gesetzl. MwSt.

Nach dem Klicken des Kaufbuttons wirst du auf die Zahlungsseite von Digistore24 weitergeleitet.
Dort wirst du nach Eingabe deiner Daten noch einmal aufgefordert, deinen Kauf zu bestätigen.

Die Abbuchung erfolgt über Digistore24. Die Auslieferung erfolgt ebenfalls durch Digistore24.com.
Du erhältst einen Downloadlink zum zip-Ordner, der pdf- und mp3-Dateien enthält.



Die Brainwaves heben deine Gedanken auf ein anderes Qualitätslevel.

Lausche dich in ein neues Lebensgefühl!

Deine Michaela Schmid

www.brainwave4you.com


Und das sagen zufriedene Lauscher über meine Brainwaves >>> Erfahrungsberichte

Alles, was du über Brainwaves vor der ersten Anwendung wissen solltest >>> About Brainwaves